No photo has been submitted for the contest. Be the first!

1. Participation and exclusion from participation

soutez-fb-final-ENG-layers

(1) The organizer of the campaign is Galerie Makowski.

(2) Anyone can take part, who created their own work of art at Global Fashion Week in Paris 02.03.2024 want to exhibit. Participants do not necessarily have to be associated with Galerie Makowski. Questions about the competition are open info@galerie-makowski.com to judge. Employees of the Makowski Gallery are excluded from participation.

(3) The participant takes part in the competition, by uploading one or more works of art to the system. The file size of a photo cannot be larger than 1 MB. Photos, which is the maximum specified image size (1920x1080px) exceed, are automatically reduced in size. The photo submitted must only be the artist's own work of art.

The cost of uploading a photo is:

Artwork up to 80cm x 80cm = €200.00 incl. the currently applicable VAT via Paypal

Artwork up to 100cm x 100cm = €250.00 incl. the currently applicable VAT via Paypal

Artwork from 100cm x 100cm = €300.00 incl. the currently applicable VAT via Paypal

After uploading a photo, it will be checked by Galerie Makowski. The artists are allowed until 02.03.2024 Upload artwork. Submissions and registrations after the closing date can no longer be considered.

(4) The Makowski Gallery reserves the right, only publish photos, which are legally harmless.

(5) The participants agree to ensure this, that your own works of art up to 02.03.2024 be brought independently to the Paris location and if not sold on 02.03.2024 can be picked up again after the exhibition ends. The participant bears the costs for transporting the work of art. If a work of art is sold at the exhibition, the Makowski Gallery receives it 25% of the sales price plus. the currently applicable VAT.

(6) The participants agree to participate, to accept participation.

(7) The Makowski Gallery reserves the right, to exclude individuals from participation, provided there are legitimate reasons, such as. Violation of the conditions of participation, present. In such a case, winnings can also be subsequently withdrawn and reclaimed.

2. Changes to entry rules and termination of the promotion

The Makowski Gallery reserves the right:
1. The conditions of participation can be changed at any time.
2. To stop or discontinue uploading any Artwork to the System at any time for cause without notice. This is particularly true, if proper implementation is not possible for technical or legal reasons or. The occurrence of force majeure cannot be guaranteed. Where possible, this action will be resumed at a later date.

3. data protection

(1) The participant agrees, that your voluntarily provided personal data (Name, E-Mail) processed by Galerie Makowski for the purpose of carrying out the campaign (z.B. stored and used) may be.

The legal basis for consent is Art. 7 and 13 EU GDPR and § 51 BDSG. The consent is valid until revoked. It can be revoked at any time and without giving reasons. The revocation can be verbal, in writing or electronically and must be addressed to: Gallery Makowski, 31 rue de beaune, 75007 Paris, or info@galerie-makowski.com. In the event of revocation, participation in the campaign is no longer possible. In addition to the right of withdrawal, those who consent have the rights according to Art. 15-18, 20, 77, EU GDPR for information, Rectification or deletion and restriction of processing, a right to data portability and a right to complain to the supervisory authority (Federal Commissioner for Data Protection and Freedom of Information (BfDI), Husarenstr. 30, 53117 Bonn, Telephone: +49 (0)228 997799-0 to.

(2) The data is stored up to a maximum of 30.06.2024 processed and then deleted.

(3) The Makowski Gallery points this out, that all personal data of participants will not be made accessible to third parties. Protecting privacy and personal data on the Internet is important to us.

4. usage- and exploitation rights

By submitting the photo(s), participants give Galerie Makowski exclusive control free of charge, spatially, unlimited use in terms of content and time- and exploitation rights to the submitted photo and declare at the same time, that it is your own photo, which is free from third party rights. No financial demands can be made from this campaign to Galerie Makowski or its cooperation partners.

You can send inquiries about the campaign by email info@galerie-makowski.com or directly in the Gallery Makowski.

Stand: 20.01.2024

Es ist noch kein Foto ist für den Wettbewerb eingereicht worden. Sei der Erste!

1. Teilnahme und Teilnahmeausschluss

soutez-fb-final-ENG-layers

(1) Veranstalter der Aktion ist die Galerie Makowski.

(2) Teilnehmen können alle Personen, die ihr eigenes Kunstwerk bei der Global Fashion Week am Standort Paris am 02.03.2024 ausstellen möchten. Die Teilnehmer müssen nicht zwingend mit der Galerie Makowski in Zusammenhang stehen. Fragen zum Wettbewerb sind an info@galerie-makowski.com zu richten. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter/-innen der Galerie Makowski.

(3) Der Teilnehmer/die Teilnehmerin nimmt am Wettbewerb teil, indem er/sie ein oder mehrere Kunstwerke ins System hochlädt. Die Dateigröße eines Fotos darf nicht größer als 1 MB betragen. Fotos, die die maximal festgelegte Bildgröße (1920x1080px) überschreiten, werden automatisch verkleinert. Das eingereichte Foto darf nur das eigene Kunstwerk des Künstlers sein.

Die Kosten für das Hochladen eines Fotos beträgt:

Kunstwerk bis 80cm x 80cm = 200,00€ inkl. der zurzeit geltenden Mehrwertsteuer per Paypal

Kunstwerk bis 100cm x 100cm = 250,00€ inkl. der zurzeit geltenden Mehrwertsteuer per Paypal

Kunstwerk ab 100cm x 100cm = 300,00€ inkl. der zurzeit geltenden Mehrwertsteuer per Paypal

Nach dem Hochladen eines Fotos erfolgt eine Prüfung durch die Galerie Makowski.  Die Künstler dürfen bis zum 02.03.2024 Kunstwerke hochladen. Einreichungen und Anmeldungen nach dem Einsendeschluss können nicht mehr berücksichtigt werden.

(4) Die Galerie Makowski behält sich das Recht vor, nur Fotos zu veröffentlichen, die rechtlich unbedenklich sind.

(5) Die Teilnehmer erklären sich bereit dafür zu sorgen, dass die eigenen Kunstwerke bis zum 02.03.2024 selbstständig zum Standort Paris gebracht werden und bei Nicht-Verkauf am 02.03.2024 nach Ausstellungsende auch wieder dort abgeholt werden. Die Kosten für den Transport des Kunstwerks trägt der Teilnehmer/die Teilnehmerin. Wird ein Kunstwerk bei der Ausstellung verkauft erhält die Galerie Makowski 25% des Verkaufspreises zzgl. der zurzeit geltenden Mehrwertsteuer.

(6) Die Teilnehmer erklären sich bereit, die Teilnahme zu akzeptieren.

(7) Die Galerie Makowski behält sich das Recht vor, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, vorliegen. In einem solchen Fall können auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

2. Änderungen der Teilnahmeregeln und Beendigung der Aktion

Die Galerie Makowski behält sich das Recht vor:
1. Jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern.
2. Das Hochladen von Kunstwerken ins System jederzeit aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere, falls eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen bzw. Eintritt höherer Gewalt nicht gewährleistet werden kann. Soweit möglich wird diese Aktion zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen.

3. Datenschutz

(1) Der Teilnehmer/ die Teilnehmerin willigt ein, dass ihre freiwillig erteilten personenbezogenen Daten (Name, E-Mail) zum Zwecke der Durchführung der Aktion von der Galerie Makowski verarbeitet (z.B. gespeichert und verwendet) werden dürfen.

Rechtsgrundlagen für die Einwilligung sind die Art. 7 und 13 EU-DSGVO und § 51 BDSG. Die Einwilligung gilt bis auf Widerruf. Sie kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen widerrufen werden. Der Widerruf kann mündlich, schriftlich oder elektronisch erfolgen und ist zu richten an: Galerie Makowski, 31 rue de beaune, 75007 Paris, oder info@galerie-makowski.com. Im Falle des Widerrufs ist eine Teilnahme an der Aktion nicht mehr möglich. Neben dem Widerrufsrecht stehen den Einwilligenden die Rechte nach Art. 15-18, 20, 77, EU-DSGVO auf Auskunft, Berichtigung oder Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, ein Recht auf Datenübertragbarkeit sowie ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde (Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI), Husarenstr. 30, 53117 Bonn, Telefon: +49 (0)228 997799-0 zu.

(2) Die Daten werden bis maximal zum 30.06.2024 verarbeitet und anschließend gelöscht.

(3) Die Galerie Makowski weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogene Daten der Teilnehmenden Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Der Schutz der Privatsphäre und der persönlichen Daten im Internet ist uns wichtig.

4. Nutzungs- und Verwertungsrechte

Mit der Einsendung des Fotos/der Fotos überlassen die Teilnehmenden der Galerie Makowski kostenlos das ausschließliche, räumlich, inhaltlich und zeitlich uneingeschränkte Nutzungs- und Verwertungsrecht an dem eingereichten Foto und erklären gleichzeitig, dass es sich um ein eigenes Foto handelt, welches frei von Rechten Dritter ist. Finanzielle Forderungen können aus dieser Aktion an die Galerie Makowski oder deren Kooperationspartner nicht gestellt werden.

Anfragen zur Aktion können Sie per E-Mail an info@galerie-makowski.com oder direkt in der Galerie Makowski.

Stand: 20.01.2024